Qualitainer®: Eine Qualitätsmission

   

Wir sind Hersteller der mehrfach ausgezeichneten CAQ-Software Qualitainer® QMSuite.

Qualitainer® wurde 2005 zunächst mit dem Ziel gegründet unabhängiger und neutraler Ansprechpartner bei der Auswahl von CAQ-Systemen zu sein.

Unser Know-how haben wir in der bekannten, 16-teiligen Fachbeitragsserie Leitfaden zur Auswahl einer passenden CAQ-Software" (QZ, Hanser Verlag) unter Beweis gestellt. Zu unseren Kunden zählen Firmen wie z.B. ZF-Friedrichshafen, Benteler, Stryker, Fresenius Medical Care, Keiper, Paul Kauth, Pepperl & Fuchs und viele andere.

Die jahrelange Erfahrung am CAQ-Markt und zahlreiche CAQ-Projekte brachte uns Ende 2012 zu dem Entschluss eine eigene CAQ-Software auf den Markt zu bringen, die die Erfahrungen, mit Blick auf den Anwender, in einer kompletten Suite wiederspiegelt.

Qualitainer® - CAQ "denkt mit" und vermeidet, durch eine leichte Handhabung und entsprechenden Plausibilitätsprüfungen, Eingabefehler schon im Vorfeld. So entsteht eine praxisgerechte CAQ-Software die neben den Anforderungen aus dem Qualitätswesen auch immer den Anwender im Mittelpunkt sieht.

Ganz nach dem Motto:

Komplexe Themen leicht bewältigen.